Archiv 2008

14.02.2008 - Haaner Polizei zu Gast beim DRK-Seniorentreff ...

Der DRK Sozialdienst veranstaltet auch 2008 wieder interessante Themennachmittage ...

Die Haaner Polizei war am Donnerstag, 14.02.07 von 14.30 bis 16.30 Uhr zu Gast beim DRK-Seniorentreff. Vieles hat sich in der letzten Zeit bei der Polizei verändert. Für alle sichtbar sind dabei die neuen, blauen Uniformen, die neben der veränderten Farbe auch noch einige andere Besonderheiten aufweisen. Neben allgemeinen Informationen war ausreichend Gelegenheit, auch persönliche Fragen zu stellen und Tipps und Ratschläge einzuholen.

Eine entsprechende Presseinformation aus der Tagespresse: RP - 16.02.2008 (322 kB).

Der DRK-Seniorentreff findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat statt. Neben dem geselligen Miteinander bei Kaffee und Kuchen sorgen häufig auch interessante Vorträge, sowie musikalische oder kulturelle Darbietungen für Abwechslung. Jeder ist herzlich zur Teilnahme an der gemütlichen Runde eingeladen.

Zusätzliche Informationen zum DRK Sozialdienst Haan erhalten Sie unter 02129 / 31359. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@drk-haan.de schicken oder sich mittels Kontaktformular bei uns melden.