Archiv 2007


zurück zum Archiv

03.12.2007 - Besuch vom Nikolaus ...

Der Nikolaus besuchte das DRK Müttercafé Haan und überreichte kleine Präsente ...

Der Nikolaus (Michael Weiss) hat wie in jedem Jahr das Müttercafe besucht und jedem Kind ein kleines Geschenk mitgebracht.

Natürlich mit pädagogisch wertvollem Hintergrund.

Auch für die Mütter gab es eine Kleinigkeit. Der Nikolaus brachte für jede Mutter ein Los der Wohlfahrtslotterie des DRK mit.

Alle Kinder machten große Augen und hatten ein mulmiges Gefühl dem Nikolaus so nahe zu sein.

Zusammen haben wir uns dann an den leckeren selbstgebackenen Keksen erfreut. Es war eine sehr nette und gemütliche Feier.

Die Kinder und der Nikolaus freuen sich sicher auf das nächste Jahr.


Für nähere Informationen steht die Leiterin des DRK-Müttercafes Haan, Nicole Enzensberger, unter der Rufnummer 02129 / 344223 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen auch per E-Mail über info@drk-haan.de oder über das Kontaktformular.


zum Seitenanfang ...