Archiv 2007


zurück zum Archiv


30.06.2007 - Elternabend des DRK-Müttercafe Haan ...

Mitglieder ließen beim Grillen die vergangenen 12 Monate revuepassieren.



Die Grillfete am Elternabend des DRK-Müttercafes

Der jährliche Elternabend des DRK-Müttercafe Haan wurde in diesem Jahr wieder mit einer Grillfete verbunden.

Neben den "Müttercafe Frauen" waren natürlich auch deren Partner eingeladen.

Hauptsächlich wurden die vergangenen 12 Monate revuepassieren gelassen.

Viele Kontakte festigen sich auf dieser Veranstaltung und echte Freundschaften konnten sich schon entwickeln.

Ferner sind natürlich auch weitere DRK´ler und sonstige Mitstreiter, die über das Jahr hinweg für einen reibungslosen Ablauf im Müttercafe sorgen, zu dieser Gelegenheit eingeladen.


Das Buffet, war wie immer sehr lecker und wurde von den Eltern weitgehend selbst mitgebracht und organisiert. Etwas Musik zur gemütlichen Runde gab es natürlich auch.

Wir hatten mal wieder einen netten und lustigen Abend und haben alle vermißt die leider keinen Babysitter hatten oder im Urlaub waren.

Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr und auf noch mehr tolle Feiern, Trödelaktionen und sonstige Ereignisse.


Für nähere Informationen steht die Leiterin des DRK-Müttercafes Haan, Nicole Enzensberger, unter der Rufnummer 02129 / 344223 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen auch per E-Mail über info@drk-haan.de oder über das Kontaktformular.