Archiv 2004


zurück zum Archiv

17.06.2004 Haaner Senioren auf großer Fahrt ...

Tagesausflug mit dem DRK-Sozialdienst Haan ...

Eine erlebnis- und abwechslungsreiche Tagestour unternahmen 49 Haaner Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit den Helferinnen des DRK-Sozialdienstes.

Zunächst stand ein Besuch des Schmetterlingszoos in Sayn bei Neuwied auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in Koblenz war Gelegenheit für einen Spaziergang am Rhein. Die anschließende Dampferfahrt nach Braubach und zurück gab Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen die herrliche Rheinlandschaft ausgiebig zu genießen.

Es war ein wunderschöner Tag und es hat allen viel Spaß gemacht, so Hannelore Pape, Leiterin des DRK-Sozialdienstes.

Der Seniorenkreis trifft sich z. Zt. an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 14.30 Uhr zum geselligen Beisammensein im DRK-Haus Haan, Bahnhofstr. 43.

Neue Gäste sind beim DRK jederzeit herzlich willkommen, betont Frau Pape.

Weitere Informationen gibt es per Telefon unter 02129 / 31359, per E-Mail über info@drk-haan.de oder über das Kontaktformular.

zum Seitenanfang ...