Archiv 2003

22.05.2003 ordentliche Mitgliederversammlung des DRK Haan ...

Der Vorstand des DRK Haan wurde in seinem Amt bestätigt.

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des DRK Haan fand am 22. Mai 2003 im DRK Haus, Bahnhofstraße 43 in Haan, statt.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Bericht des 1. Vorsitzenden, Herrn Lehwald, die Tätigkeitsberichte der Bereitschaft, des Sozialdienstes, der Breitenausbildung und des Jugendrotkreuzes, sowie der Kassenbericht 2002 und der Bericht zur Kassenprüfung.

Der Vorstand des DRK Haan ...
(von links nach rechts)
Jürgen Semburg (Beisitzer), Ursula Beck (Sozialdienst-Leitung), Ekkehard Kästner (Schriftführer), Uwe Heider (Beistzer / Öffentlichkeitsarbeit), Silke Jüntgen (JRK-Leitung), Manfred Beck (stellv. Vorsitzender), Hermann Huhn (Schatzmeister), Willi Lehwald (1. Vorsitzender), Raphael Harlos (Bereitschaftleitung), Dirk Peter Huhn (stellv. Vorsitzender / stellv. Bereitschaftleitung)

Der Vorstand des DRK Haan wurde entlastet und im Amt bestätigt. Neben dem Schatzmeister, Herr Hermann Huhn, wurden auch zwei Kassenprüfer, Herr Matthias Gorny und Herr Marc Westphal, neu gewählt

Durch den Schatzmeister wurden Informationen zum Haushaltsplan 2003 gegeben.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung erhalten Sie unter der Telefonnummer 02129 / 31359 oder über unser Kontaktformular.